Ich freue mich auf Post von dir

Schön, dass du vorbei schaust. Hast du Fragen, Ideen, Anregungen, oder brauchst du Hilfe bei deiner Reiseplanung? Dann hinterlasse mir einfach ein paar liebe Zeilen, ich freue mich über deine Nachricht und versuche sie zeitnah zu beantworten.
 

Name

Email

Betreff

Nachricht

Let´s connect…

INSTAGRAM

Gastartikel

Reist du auch gerne und möchtest darüber erzählen und deine Erfahrungen und Eindrücke an Andere weiter geben? Dann heiße ich dich herzlich willkommen als Autor/in auf meinem Blog.

Was ist zu tun?

  • Sende mir ein konkretes Thema für deinen Artikel zu. Du darfst auch gern mehrere Vorschläge anbringen. Gib als Betreff bitte „Gastartikel“ ein.
  • Achte darauf, dass du dein Thema genau definierst und es im Titel schon erkennbar ist, über was du schreiben möchtest.
  • Das kann ein Ratgeberartikel, Reisebericht zu einem bestimmten Reiseziel oder deine Gedanken und Erfahrungen sein.
  • Schreibe eine kurze Gliederung zu deinem geplanten Beitrag.

Wenn wir uns auf einen Artikel geeinigt haben –
Veröffentlichung:

  • Dein Artikel sollte um die 1000 Wörter enthalten. Achte auf deine Rechtschreibung.
  • Schreibe in der „du“-Form (bitte „du“ klein schreiben).
  • Unterteile deinen Artikel in Abschnitte und setzte Zwischenüberschriften.
  • Sende mir bis zu 10 gewählte Fotos. Am besten beschriftet, dass erleichtert mir die Suche.
  • Die Leser und ich wollen dich kennen lernen. Erzähle uns in kurzen Worten etwas über dich und deinen Blog, am besten mit Foto.
  • In der Autorenbeschreibung verlinke ich deinen Blog.
  • Der Artikel ist ausschließlich für Planetleben und darf nirgendwo sonst veröffentlicht werden.
  • Nach Veröffentlichung teilst du den Beitrag auf deinen Kanälen. Ich teile ihn ebenfalls.

Viel Spaß beim Schreiben.
Ich freue mich von dir und deinen Abenteuern zu hören!